phone +41 76 332 44 90
email kontakt@baumi-records.ch
Culsup

Was ist Culsup? Culsup ist ein kulturförderndes Projekt, welches Musikern eine kostenlose, professionelle Studioproduktion ermöglicht. Obwohl dieses Projekt sich erst in der Startphase befindet, steckt ein erfahrenes Musikstudio dahinter.
Dieses übernimmt:
- Aufnehmen
- Abmischen und Nachbearbeiten
- Mastering
- Produktion eines Musikvideos
- Veröffentlichung auf unserem Youtube-Channel

Das Wichtigste in kürze:
Die Produktion ist komplett kostenlos, lediglich möchten wir namentlich erwähnt werden und das Recht haben, die Aufnahmen veröffentlichen zu dürfen. Da wir aber möglichst viele Leute unterstützen wollen, müssen wir uns auf einen Song beschränken. Somit bieten wir auch anderen die Möglichkeit auf diese Erfahrung. Als weiteres Kriterium darf der Song aus rechtlicher Sicht kein Cover sein.
Das Ziel von Culsup ist es möglichst viele Musiker und Bands zu unterstützen und es werden dabei keinerlei finanzielle Interessen verfolgt, sondern wird lediglich von unserer Leidenschaft zur Musik angetrieben. Teilt Ihr unsere Leidenschaft zur Musik oder findet dies eine gute Sache? Dann helft uns doch noch mehr Leute zu erreichen und erzählts weiter!
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei hier bei uns!